Hot Stone Massage

Warmes Öl, warme Steine, achtsame Berührungen

Bei dieser Massage profitieren sie von einem Doppeleffekt: Wärme plus Massage.

Durch die angenehme Temperatur der Steine wird der Körper mit Wärme durchflutet. Dies ist die ideale Voraussetzung, damit sich das Gewebe öffnen kann. So ist es optimal vorbereitet für tiefgehende und heilsame Massage-Praktiken.

Die TCM Hot Stone Massage wird mit sanften Dehnungen am Rücken eröffnet. Danach werden heiße Steine auf bestimmte Energiezentren gelegt. Sie durchfluten das Gewebe mit wohliger Wärme.

Nun beginnt die eigentliche Massage.

 

Hot Stone Massage

Hot Stone Massage

Zunächst massiere ich mit intensiven Streichungen Rücken, Beine und Füße. Dann wende ich mich der Vorderseite des Klienten zu. Mit sanften Praktiken und speziellen Akupressur­punkten lockere ich Muskeln und Gewebe und löse Verspannungen.

Ich benutze reines Mandelöl, welches reich an wertvollen Inhalts­stoffen und gut haut­verträglich ist. Es beruhigt die Haut und begünstigt weder Pickel- noch Akne­bildung.

Dauer: 60 oder 90 Min.